Haben Sie ihr Büro bereits geplant und eingerichtet, kommt noch ein dritter Arbeitsschritt auf Sie zu: Die Büroausstattung. Diese sollte zudem stets erneuert und auf Vollständigkeit und Funktionalität überprüft werden. Stifte und Papier machen dabei nur einen kleinen Teil unseres 40.000 Artikel starken Sortiments aus. Lassen Sie sich von der Auswahl aber nicht abschrecken – unser Team steht Ihnen bei Fragen zu den Produkten stets mit Rat und Tat zur Seite.
Sehen Sie die Ausstattung Ihrer Büroräume nicht nur als nebensächliches Zubehör: Investieren Sie auch hier in Qualität. Wer einmal versucht hat, mit einem halbstumpfen Brieföffner ein Dokument aus seinem Umschlag zu befreien, um es dann in einen klemmenden Ordner abzuheften weiß, dass schlechte Büroartikel die Laune durchaus in den Keller rutschen lassen kann. Außerdem wird so Zeit verschwendet, die Ihre Mitarbeiter weitaus nützlicher verwenden könnten. Wir arbeiten daher nur mit erfahrenen Produzenten zusammen, die eine gleichbleibend hohe Qualität versprechen können. Sollte Ihre Lieblingsmarke zudem einmal nicht verfügbar sein, liefern wir selbstverständlich nur ein Produkt, das ähnlichen Standards entspricht.
Ähnlich frustrierend wie nicht funktionierende Heftgeräte und Co. ist nicht funktionierende Technik. Besonders bei Geräten, mit denen regelmäßig gearbeitet wird, wie zum Beispiel Druckern, sollte auf entsprechende Funktionalität geachtet werden. Zudem sollten elektronische Geräte möglichst lange halten, damit sich Ihre Mitarbeiter nicht ständig neu in den Umgang einarbeiten müssen. Sparen Sie hierbei also nicht am falschen Ende, sondern setzen auf unsere moderne Bürotechnik.